• Jobs Job bei ACTech GmbH

Business Development Manager - Italien (m/w)

ACTech GmbH

Freiberg

Marketing / PR / Werbung

Freiberg

Business Development Manager - Italien (m/w) ACTech GmbH Freiberg Systematische Marktanalyse des italienischen Marktes; Identifizieren und Kontaktieren neuer Kunden; Telefonische Pflege von Kundenkontakten.

Die Gmbh Mit Sitz In Freiberg/sachsen Ist Ein Führender Dienstleister Für Die Prototypen-fertigung Von Gussteilen Aus Leichtmetall- Gusseisen- Und Stahlgusslegierungen Durch Die Kombination Verschiedener Rapid Prototyping-technologien Erzielt Eine Zeit- Und Kostenersparnis Gegenüber Konventionellen Verfahren Von Bis Zu 80 Prozent Wir Bieten Alle Voraussetzungen Für Individuelle Schnellstmögliche Lösungen - Von Der Ersten Idee In Der Produktentwicklung Bis Zum Komplett Einbaufertigen Prototypenteil Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Business Development Manager - Italien (m/w) Ihre Aufgaben: Systematische Marktanalyse Des Italienischen Marktes Identifizieren Und Kontaktieren Neuer Kunden Telefonische Pflege Von Kundenkontakten Organisation Und Durchführung Von Kundenbesuchen Repräsentation Der Gmbh Auf Nationalen Und Internationalen Messen Und Sonstigen Veranstaltungen Vertriebsunterstützung In Anderen Ländern Ihr Profil: Begeisterung Für Den Verkauf Technisch Erklärungsbedürftiger Produkte Und Dienstleistungen Idealerweise Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Italienisch-kenntnisse Auf Muttersprachniveau Anwendungssichere Deutsch- Und Englisch-kenntnisse überzeugendes Selbstsicheres Und Präsentationsstarkes Auftreten Zielstrebige Erfolgsorientierte Und Eigenständige Arbeitsweise Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An Karriere@de Wwwde Business Development Vertrieb Key Account Italien Automobil OEM Gussteile Gießerei Prototypen Business Development Manager - Italien (m/w) Systematische Marktanalyse Des Italienischen Marktes Identifizieren Und Kontaktieren Neuer Kunden Telefonische Pflege Von Kundenkontakten Freiberg Business Development Vertrieb Key Account Italien Automobil OEM Gussteile Gießerei Prototypen

Business Development Manager - Italien (m/w)
   ACTech GmbH (Freiberg)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Polier (m/w/d)
   CG Elementum AG (Mitte)

Maschinen- / Bautechniker (m/w/d) Schwerpunkt Stahlbau
   Tecpoles GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)